Ja, das ist eindeutig, das sind zwei Mädels. Dann können ja nun zwei Hähne dazu ziehen ??
Beiträge von Gilfy
-
-
Dankeschön ?
Sorry das ich so viele Tage nicht hier war, schaffe das nicht immer?
Liebe Grüße Gilfy
-
Derzeit sitzen sie im Weihnachtsbaum und haben ihren Spaß ?! Ist unser erster lebender Tannbaum??
Ich mache mir da eigentlich keine Sorgen, mein Sohn wird sich sehr gut um seinen beiden Wellis kümmern, das hat er damals auch bei seinem Hamster gemacht. Mein Sohn hat sein ganzes Zimmer umgeräumt, Minkis in Säcke gestopft und auf den Dachboden gebracht, die Seiten aus seinen E Gitarren genommen, und auch sonst alles weggeräumt, woran sich die Wellis verletzen können. Er hat einen großen Papageienkäfigt eingerichtet mit Ästen vom Apfelbaum, aus Hundestauspielzeug haben wir Spielzeug mit Glocken dran und Sitzgelegenheiten gebaut und im Zimmer angebracht. Zu Weihnachten hat er einen Sittichspielplatz bekommen, der jetzt auf dem Kleiderschrank steht. Und ganz ehrlich, da geht noch so einiges.
Zudem werden wir noch zwei Wellis dazu nehmen, aber noch nicht jetzt sofort, sondern wenn wir die richtigen gefunden haben.
LG Gilfy
-
Moin Dieter01
Diese beiden Wellis sind keine Weihnachtsgeschenke und da ich selbst reichlich Erfahrung mit Haustieren und auch Sittiche habe, da ich vor gut 20 Jahren riesige Vogelvolieren im Garten mit über 40 Sittiche und ebenfalls Kanarienvögel hatte. Diese beiden Sittiche gehören meinem fast 18 jährigem Sohn, ich unterstütze ihn nur dabei und zeige ihm wie er sie zu versorgen hat und was sie brauchen. Er macht das ganz toll.
LG Gilfy
-
Danke Charlotte, aber auch mit so einer Beschreibung kann ich sowas nicht, aber wozu hält Frau sich einen Mann ??. Er hat die Bilder für mich eingestellt, sorry das sie so groß sind. Die Fotos habe ich heute Nachmittag gemacht.
-
-
Danke für die Begründung ☺️
Ja, ich habe Fotos von den beiden, aber ich weiß nicht wie ich sie ins Forum bekomme. Mit PC, Technik und co, habe ich es nicht so ?
LG Gilfy
-
Hallo zusammen und ein gesundes frohes neues Jahr
Ich bin Gilfy, verheiratet, habe 3 Kinder und mein jüngster Sohn hat 2 Wellensittiche seit Mitte Dezember.
Die beiden neuen Mitbewohner sind ca 10 Wochen jung und heißen Hugoline und Didi.
Ich bin nicht gut im Vorstellen, fragt mich einfach , wenn ihr Fragen habt ??
LG Gilfy