Herzlichen Willkommen und viel Vergnügen mit den beiden.
Beiträge von Ulineuss
-
-
-
Wünsche Lia eine schöne Zeit bei Euch.
-
Mein Beileid. Hoffentlich findet Pixel Trost bei den anderen.
-
Wir hatten dieses Jahr einen Specht im Garten. Stare haben wir nicht und Amseln nur selten.
-
Hoffentlich findet Ihr bald eine neue Partnerin für Rübe.
-
Die 2 auf dem Eis gefallen mir am besten.
-
Da hat Benny aber Glück gehabt. Er ist sehr schön.
-
Die sind sehr schön. danke
-
Ich hatte das Problem auch mal mit 2 Schaukeln. Da hat ein Welli nachts immer die Schaukel wechseln wollen ob wohl die bereits besetzt war. Habe daraufhin die Schaukeln aus dem Käfig genommen. Schaukeln geht jetzt nur noch tagsüber draußen. Seit dem haben wir ruhig Nächte.
Drück dir für deine die Daumen.
-
Danke für den Bericht. Eine schöne bunte Truppe habt Ihr da.
-
Hallo noch mal,
gestern ist Fienchen bei mir eingezogen.
Ich bin aber noch zu schüchtern um auf Sie zuzugehen.
Sie scheint noch sehr jung zu sein und war genauso wie ich gerade in der Mauser.
Aber ich hab kein Problem damit, dass Sie bei mir futtert und teile meine Hirse mit Ihr.
Mal abwarten wie es sich entwickelt.
-
Hallo mein Name ist Polly und ich bin 8 Jahre alt.
Letzte Woche bin ich zum zweiten Mal Witwer geworden. Mit meiner Freundin Maja war ich fast 5 Jahre zusammen. Davor hatte ich einen Welli Freund, mit dem ich mich auch gut verstanden habe. Leider ist der an Megas verstorben.
Eine Freundin ist aber besser weil ich mit der schnäbeln und kraulen kann.
Ich habe ein ganzes Zimmer für mich und kann tagsüber immer raus und fliegen. Abends werde ich dann zugedeckt.
Von meinen Felos bekomme ich Futter, Wasser, Grünzeug und Hirse von der Hand.
Ich bin aber nicht Handzahm sondern eher vorsichtig.
Jetzt sucht meine Felo eine neue Partnerin damit ich nicht mehr alleine bin. Den alleine ist echt doof und langweilig obwohl meine Felos viel Zeit mit mir verbringen.
Wenn ich mir eine Partnerin aussuchen dürfte sollte Sie mein Alter haben aber noch fit und neugierig sein.
Bis bald euer Polly