Beiträge von drachentraene

Hallo zusammen,

meine kleine Sky hat am vergangenen Montag leider ihren Partner Curtis verloren und ist nun wieder alleine. Da sie mir vor 3 Jahren zugeflogen ist, weiß ich leider nicht, wie alt sie ist. Vermutet wurde lt. Tierarzt 6-8 Jahre, aber Ihr wisst ja, dass dies ohne Ring schwierig ist. Gerne würden wir nun aber einen Hahn in ungefähr diesem Alter aufnehmen, der möglicherweise ebenfalls allein ist.

Es steht ein eigenes Welli-Zimmer zur Verfügung mit Ganztags-Freiflug, Ästen, Seilen und Korkbrettern, sowie viel Spielzeug. Zur Nacht geht es in eine sichere Voliere. Für ausgewogene Kost ist ebenfalls gesorgt!

Alternativ würde ich sie auch schweren Herzens in ein neues, liebevolles Zuhause geben. Sky kam bereits mit 2 arthrotischen Füßchen zu mir, daher kann sie keine Stange umgreifen. Sie landet jedoch sicher, sofern sie etwas Fläche zum Sitzen hat. Jegliches Zubehör würde sie selbstverständlich mitbringen!

Gibt es hier einen netten Hahn der uns oder zumindest ihr bei uns oder sich Gesellschaft leisten möchte?

Wir vermissen unseren Curtis sehr!

Liebe Grüße

Sonja

Liebe Anke,

vor 3 Jahren hat meine kleine Sky (vermutlich 6-8 Jahre alt) trotz ihrer krummen Füßchen ihren Weg auf meinen Balkon gefunden. Alle Mühen, ihr vorheriges Zuhause ausfindig zu machen blieben erfolglos, also zog sie bei mir ein. Nachdem auch das Tierheim nach Wochen niemandem gemeldet hatte, der sie vermisst, habe ich mich auf die Suche nach einem Partner gemacht. Und bald schon war Curtis an ihrer Seite. Die beiden übernahmen mein Arbeitszimmer, um den ganzen Tag Freiflug genießen zu können und ich habe kurzerhand für meinem Schreibtisch einen anderen Platz gesucht.

Leider ist Curtis vor 2 Wochen plötzlich krank geworden und am letzten Montag gestorben. Meine Kleine und ich sind furchtbar traurig. Und so sehr ich die Plüschbeere auch vermissen würde, so doll würde ich ihr wünschen, nicht mehr einsam zu sein. Dafür würde ich sie auch schweren Herzens in ein neues, liebevolles Zuhause geben.

Ganz liebe Grüße aus Duisburg

Sonja