Sorry für den Schreibfehler Breitbeiniger, meine ich
Beiträge von Snoopy
-
-
Hallo, wegen der hellen Ringe um die Nasenlöcher würde ich auf eine Henne tippen. Aber bei dem Farbschlag ist das schlecht zu sagen, da können auch die Hähne später eine gescheckte Wachshaut haben. Obwohl ich schon sehr lange Wellensittiche habe, war ich mir bei einem meiner jungen Wellensittiche auch unsicher und habe hier nachgefragt. Es schimmert ja nicht auch bisschen lila durch, ich habe auch schon gelesen, dass die Hennen bisschen Brei einiger sitzen als Hähne, macht meine auch. Ist schwierig, Mal sehen, was die Anderen so meinen.
-
Es ist natürlich kein Problem, ich denke in ein paar Wochen werden wir es ganz genau wissen
-
Hallo,
Nein das letzte Bild ist der Hahn, er verhält sich auch so, ist ein ganz lieber. Der andere ist noch nicht ganz so zahm, den hab ich aber auch erst vor 3 Wochen geholt, den ersten, also den Hahn vor 4 Wochen. Sind aber beide überhaupt nicht ängstlich.
-
Hallo, Danke für die Antworten, ja ich werde abwarten und wenn es eine Henne ist, ist es auch ein Problem. Der Schecke verhält sich allerdings mehr wie ein Hahn und balzt auch schon ein bisschen, der/ die Zimter ist bisschen neugieriger, sind eben alle verschieden. Verstehen sich aber von Anfang an sehr gut, Glück gehabt
-