Hallo,
ich kann mich täuschen, aber nach dem Bild und deiner Beschreibung glaube ich dass es ein Männchen ist.
Liebe grüße
Hallo,
ich kann mich täuschen, aber nach dem Bild und deiner Beschreibung glaube ich dass es ein Männchen ist.
Liebe grüße
Voll süß deine Vögel.
zu süß.
Warum hast du die Ränder vom Gitter mit einem Seil umwickelt?
Liebe grüße
Deine Bande ist so süß.
Finde es lustig zu sehen, wie sie auf den Tisch spazieren.
Ich 2ürde es beobachten.
Ist das euer Garten?
Hallo,
Danke, dan weiß ich jetzt bescheid, was das bedeutet.
Lieben gruß
ok Dankeschön.
Hallo,
Wenn ich ins forum gehe, sehe ich so Zahlen die in einem roten Kästchen sind. Meist bei Benachrichtigung oder beim Thread direkt daneben.
Was bedeuten die?
Liebe grüße
Hallo,
Ich mein alle drei sind Weibchen. Bei den Weißen bin ich mir nicht sicher. Aber wie ein Männchen sieht es auch nicht aus. Ich glaube sie wird brutig und die Wachshaut wird braun.
Drei ist eigentlich eine ungünstige Zahl, weil meist der dritte alleine ist, aber kenne es nur wenn es in der dreier gruppe, ein Pärchen mit dabei ist. Wie es bei 3 Weibchen (falls ich richtig liegen sollte?) Wäre weiß ich nicht.
Hallo,
das letzte Bild, ist nicht der Zimter, oder?
Ich tippe das der Zimter eine Henne ist. Und der andere ein Hahn.
Hallo,
Ihr habt es echt schön euren Wellis gemacht. Bin mir auch am überlegen, das Spielzeug für meine Wellis selber zu basteln.
Woher hast du die Einzelteile, Dieter01?
Liebe grüße
Hallo,
wirklich schön. Wie größ ist die Voliere? Auch gut, das wohl beim Transport der Voliere nichts kaputt gegangen ist. Hast du eine Bird Lamp?
Ich finde es gut, dass du dir eine zweite Meinung geholt hast.
Ich drücke euch ganz, ganz fest die Daumen.
Alwin du schaffst das.
Total süß.
Da hast du aber im richtigen Moment auf dem Knopf der Kamera gedrückt.
Du hast voll die hübschen Wellis. Schade, dass du mit dem Käfig nicht so zufrieden bist. Ich kann das aber verstehen.
Hallo,
Kannst du von ihm ein Foto einstellen? Eigentlich ist es doch ungewöhnlich das Schwarzaugen ihre Farbe verändern und das nach 2 Jahren.
Ich hatte mal ein Gelbgesicht Mut.2 und sie hat sich auch immer mehr verändert, aber das war immer nach jeder Mauser und nicht wie du schreibst erst nach 2 Jahren.
Bin mal auf das Foto gespannt.
Liebe grüße
Hallo Schwester S.
Ok. War ja auch länger nicht da.
Danke.
Hallo,
Dankeschön das ist sehr lieb von euch.
Hallo,
mir tud es auch leid, dass sie ein Tumor hat. Da die richtige Entscheidung zu wählen ist sehr schwer. Meine Henne hatte mal eine erbsengroße Zyste im Bauch gehabt. Ich hatte sie operieren lassen und sie wurde wieder gesund. Leider kam sie nach fast 2 Jahren wieder und das hat sie nicht mehr geschafft.
Ich war damals auch sehr unentschlossen und war auch kurz davor sie beim 2 mal zu erlösen. Heute sage ich mir ich habe ihr eine Chance gegeben, auch wenn sie es nicht geschafft hat.
Liebe grüße
Hallo,
Ich nenne mich Alula und habe 2 Wellensittiche.
Ich halte schon sehr lange Wellensittiche und wollte mal hier rein schauen.
Nebenbei zeichne ich gerne und male mit Aquarellfarbe.
Ich war mal vor Jahren hier aktiv. Dan eine Zeit dan nicht mehr, weshalb ich meinen Forumsbeiträge nicht mehr habe, was aber nicht schlimm ist.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Liebe Grüße
Alula