Hallo,
ich würde auch mit ihm zum VK Tierarzt gehen. Er fühlt sich offensichtlich nicht wohl.
Auch glaube ich nicht, dass es Verhaltens bedingt ist.
Liebe grüße
Hallo,
ich würde auch mit ihm zum VK Tierarzt gehen. Er fühlt sich offensichtlich nicht wohl.
Auch glaube ich nicht, dass es Verhaltens bedingt ist.
Liebe grüße
Hallo Dieter,
ja klar. Das ist meine erste Anlaufstelle um zu schauen. Chico hab ich auch aus dem Tierheim und bin sehr froh drum, dass ich es gemacht hab. Ich liebe Chico sehr und hab es nie bereut.
Hallo,
Ich sage doch eher ab. Zudem ich auch kein gutes Gefühl dabei habe.
Das sind 3 Hennen die ein Zuhause suchen.
Ich habe ein Pärchen daheim
Hallo,
auf dem Hinweg zum Tierheim, wurde ich von diesen angerufen. Ich kann morgen kommen. Es sind da aber 3 Weibchen. Ich glaube ich Versuche es. Mir tut aber das eine Weibchen leid, wenn ich nur 2 nehme. Am liebsten würde ich sie auch mitnehmen. Aber dan sind es ja dan insgesamt 5 Vögel.
Es ist sicher über 1 Stunde entfernt. Meint ihr ich soll schon mal sicherhaltshalber die Transportbox mitnehmen, falls es doch zu einer Vermittlung kommt?
Hallo Dieter,
mich verunsichert aber der Hinweis auf der HP des Tierheimes. Da steht:
Eine eingeschränkte Vermittlung ist nach Einreichen des ausgefüllten Fragebogens mit anschließender Terminabsprache möglich.
Den Fragebogen hatte ich schon in meiner Anfrage mitgeschickt.
Hallo,
letzten Freitag hat das Tierheim angerufen und ich hab es verpasst. Hab dan Montag eine E-Mail geschrieben und noch nichts von gehört. Bin mir am überlegen nicht doch da zu versuchen anzurufen. Was würdet ihr machen? Anrufen oder doch abwarten? Bin mir da unsicher, weil ich da ja wieder eine E-Mail Mail geschrieben habe.
Liebe grüße
Hallo,
das tud mir sehr leid.
Ja die Kleinanzeigen..... Echt schlimm wie manche Vögel da leben müssen und dan angeboten werden.
Wurde Benny den krank?
Fühl dich gedrückt. Mein herzliches Beileid.
Hallo,
das ist normal. Wenn wir z.b. viel Wassermelone essen, müssen wir auch öfters mal pinkeln, wegen dem Wasser.
Wenn du dir unsicher bist, lass die Grünkost paar Tage weg. Dan müsste sich der Kot wieder normalisieren.
Liebe grüße
Hallo,
ja leider ist das echt blöd mit dem Tierarzt.
Aber alles ist ja seit dem Krieg teurer geworden. Echt blöd sowas.
Hallo Dieter.
Ja, Bilder sind wichtig. Das Tierheim hier will vorher einen Termin machen, wenn man an einem Tier Interesse hat. Hab denen heute eine E-Mail geschrieben.
Liebe grüße
Hallo,
hab eben auf der Homepage vom Tierheim geschaut und das Telefon geht bei denen im Moment nicht. Da bleibt wohl nur wieder die E-Mail.
Liebe grüße
Hallo,
ich wollte zu meinem Pärchen noch zwei dazu gesellen.
Als ich Chico damals vom Tierheim holte, hatte ich zuerst eine E-Mail mit Bildern geschickt, aber das Tierheim hatte sich nicht gemeldet.
Hatte dan nach fast 1 Monat später da angerufen und hab dan innerhalb 1 Woche ein Termin bekommen, wo ich dan direkt ein Hahn mitnehmen durfte.
Was würdet ihr tun? Dort erst noch mal eine E-Mail schreiben oder direkt anrufen?
Liebe grüße
Hallo,
ich finde auch, dass es eine Henne ist.
Hallo,
muss man jede einzelne Post anklicken und dan auf "Löschen" gehen, oder gibt es da auch eine Möglichkeit mehrere Posts anzuklicken, damit gleich mehrere gleichzeitig gelöscht werden können?
Liebe grüße
Hallo,
für mich sehen sie alle nach Hähne aus, aber ohne garantie. Die Wachshaut sieht sehr rosa aus.
Liebe grüße
Sieht für mich auch aus wie Henne.
Hallo,
Hast du ein Bild von deinem gelben von vorne? Ich mein zu sehen, das da auch ein Stich lila bei ist, was für Männchen sprechen tut.
Macht der Gelbe es immer, oder nur wenn er das Weibchen maßregelt?