Einmal Schnabelkontrolle bitte ?
Beiträge von Jutta
-
-
Alles gut
Hunde habe ich schon mein Leben lang und vor 35 Jahren hatte ich auch Wellensittiche.
Ich komme gut klar und meine Tiere haben auch bestimmt ein tolles Leben
-
Hallo Dieter 01, ich stimme dir zu 100 % zu. Meine Chipsy ist ein Terrier und würde auch ganz sicher sofort in ihren Beutetrieb wechseln sobald sie fliegen. Wie gesagt, mir ist das vollkommen bewusst. Im Normalfall ist Chipsy in meinem Schlafzimmer wenn die Wellis Freiflug haben. Es war eine Ausnahmesituation.
Leider habe ich auch schon sehr viele Dinge erlebt, die man verhindern hätte können...im Freundes und Bekanntenkreis ! Sei es mit Tieren oder auch Kleinkinder in Kombination mit Tieren.
Ich gehe davon aus, dass es gut gemeinte Ratschläge sind und bedanke mich dafür
-
Hier mal ein Foto, ich hoffe man erkennt was
-
Danke für deine Tipps
Das Problem ist das ich Schiebengardinen habe aber dazwischen sind halt freie Lücken. Bis jetzt gibt es keine Probleme, vielleicht reicht das auch so aus.
Dir einen schönen Tag
-
Oh ich wusste nicht, dass ich in ein ganz falsches Licht gerate.
Mir ist das völlig bewusst und ich kenne mich definitiv mit Tieren sehr gut aus. Im Raum waren meine Erwachsene Tochter und hatte alles im Auge. Ich weiß sehr wohl die Gefahren bei solch einer Kombination!!!!
Dachte das es zur Belustigung mal ganz gut tut in dieser, zur Zeit nicht so spaßigen Welt.
Es bestand in keiner Sekunde irgendeine Gefahr für die Wellis !!!!!!
Werde in Zukunft aufpassen, was ich hier poste.
-
Mein Hund hat einen Vogel ? oder auch zwei ??
Info vom Admin: Foto auf Wunsch entfernt
-
Die beiden leben in einem 25 m2 Wohnzimmer und bis auf einen 1.20 m breiten Sidebord, gibt es keine Schränke. Die große Fenstertront zum Garten sind nur sehr verführerisch, da sie nicht komplett mit den Gardinen abgedeckt sind. Da muss ich mir noch was einfallen lassen.
Ich denke auch, dass sie sich sehr wohl fühlen....ihr Verhalten zeigt pure Lebenslust
-
Und sowas passiert wenn die Käfigtür offen ist und zu nahe an der Couch steht. Ich machte schnell zu, da die beiden absolut keine scheu vor meiner Hündin haben....ich hatte Angst, dass sie in den Käfig fliegen ??
-
Dankeschön ? sie sind erst vor 14 Tagen bei mir eingezogen. Der gelbe ist Fley und etwa 8 Wochen. Milo der blaue ist 2 Wochen älter.
-
Könnte den beiden, jede freie Minute zuschauen ?
-
Habe eine liebe Person im gleichen Haus die sich liebevoll kümmert
-
Bin neu hier und freue mich, Tips und Ratschläge für meine 2 Wellis zu erfahren
Liebe Grüße
Jutta