89269 Vöhringen DRINGEND Freiflug Pärchen brauchen neues Zuhause

• Hallo ?,

Mir fällt es wirklich sehr schwer nun doch dieses Nachricht zu schreiben. Ich komme gerade frisch aus dem KH. Ich bin schon viele Jahre krank, und jetzt wurde bei mir meine 2te Wirbelsäulenversteifung gemacht. (Reha steht kurz bevor). Und nun muß ich auch nach einer barrierefreien Wohnung suchen. Bubi und Cindy sind noch jung. Ich habe sie beide zusammen im September 2024 zu mir geholt. Laut des Züchter waren beide gerade 3 Monate alt. Seit dem sind beide unzertrennlich. Sie haben von morgens bis abends Freiflug im ehemaligen Kinderzimmer. Und bei Abenddämmerung fliegen beide brav in ihren Käfig. Mein Mann ist den ganzen Tag arbeiten und hat daher gar keine Zeit noch die Nerven ??. Auf keinen Fall werde ich beide getrennt abgeben. Es tut mir so weh diesen Schritt zu gehen. Aber es geht körperlich nicht mehr. Ich war natürlich auch beim VkTa und es war alles bestens. Bis auf eine festgestellte Rachitis bei meinem Bubi. Er kann und tut alles das was Cindy auch kann. Äste fest um greifen, klettern... Sie sagte wenn ich ihn weiterhin mit allen wichtigen Nährstoffen füttere, wird er ein normales Leben führen. (selbsternannter Züchter hatte alle Wellis im Keller... ?).

In den letzten 11 Tagen ging alles so schnell das ich nicht mal in Ruhe alles angehen kann. Kann mir vielleicht jemand helfen? Vielleicht kennt jemand einen der einen kennt? Ich bin gestern aus dem KH entlassen worden und am 28.2.25 muß ich auf Reha. ?

Ich danke euch allen für eure Hilfe!!!

• Offizieller Beitrag

Hast du Fotos, die du zeigen kannst? Mit Fotos sind die Chancen größer, Interessenten zu finden. Du kannst Bilder über die Dateianhänge hochladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!