Zum Schlafen auf den Partner

• Sieht so aus, als hätten sie sich sehr gerne :herz: Es könnte jedoch auch etwas mit der Greiffähigkeit von der Henne sein. Stangen etwas zu dick ist auch eine Möglichkeit,- Arthrose in den Füßen aber auch. :kopfkratz:Es könnte auch der Kreislauf der Henne daneben sein, wie viel wiegt sie denn? Der arme Hahn, die Henne macht mir keinen sehr leichten Eindruck, von der optischen Seite her. Aber da sind so viele Möglichkeiten außer, dass sie ihn so lieb hat...... :blumen: :schmelz:

• Offizieller Beitrag

Das ist ja mal richtig süß. Manche Wellis haben echt ungewöhnliche Schlafpositionen. Ich hatte mal eine Wellensittich-Dame, die hat sich mit ihrem rechten Bein an der Kette von einem Glöckchen festgehalten und mit dem linken am Käfiggitter. Die Kette driftete durch das Gewicht nach außen ab und so hing sie dann total breitbeinig schwebend in der Luft. So schlief sie die ganze Nacht.

• Die beiden sind aktive Vielflieger mit einer 7 m langen Flugbahn in der Wohnung. Also beide recht fit. Sie haben unterschiedlich dicke Stangen zum Sitzen. Meiner Meinung nach quetschen sie beim schlafen etwas zu sehr aneinander oder eben auch mal übereinander. Vorallem die Henne ist sehr besitzergreifend. ? solange Männchen sich nicht wehrt, scheint es ok zu sein. Aber habe es dennoch noch nie bei wellies gesehen. Sie macht das auch erst seit kurzem. Meistens während der Mauser kuscheln sie viel ?‍♀️

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!