• hallöchen , ich bin die neue Dame ,die als Notfall bei Dieter und seiner Gruppe einziehen möchte. ich komme aus einer Voliere,wo ich zwar brüten konnte,aber von der Chefin sehr stark attackiert wurde. habe es jedoch überlebt nachdem der Federlose mich erlösen lassen wollte und mit mir zur Tierärztin ist.... war er wohl an die falsche gekommen ❤️ sie hat sich meiner Wenigkeit angenommen und mich adoptiert. jetzt wo ich einen Namen habe(Lotti) und einen tollen Pflege-Platz... ich find's zwar nicht sonderlich toll,in einem Käfig zu sitzen, alleine. aber ich. werde erstmal wieder gesund werden und dann mal sehen wie es weiter geht. :( wellensittich.net/attachment/255091/

• Lotti, du schaffst das <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Gruß und schönen Tag wünschen Monika und Manfred mit Freddie, Johnny, Lenny und Susi :wink::welli:

Unvergessen: Bubi, Hansi, Purzel, Stupsi, Flory, Speedy, Sweetie, Ricky, Tobi, Fifi, Timmi, Rocky, Leo, Tommi, Jimi, Strolchi, Angelo, Charlie, Sammy, Sunny und Benny

• Dank dir wir haben noch viel Hoffnung. Sie ist noch so gut und fit mit ca 3 Jahren hat sie unter guten Bedingungen bestimmt noch eine gute Zeit vor sich ohne diesen Stress zu brüten, bei unkundigen Hobby Züchter.?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!