Hallo und Hilfe

• Hallo zusammen,

Ich hab vor kurzem zwei Wellis aufgenommen, wo mir der vorheriger Besitzer weder Alter noch Herkunft sagen konnte. Es sind eine Henne und ein Hahn.

Seid heute (24. Juli 2024) benimmt sich mein Hahn seltsam. Schläft viel, bleibt auf einer Stelle, trinkt viel. Neuerdings schwankt er auch. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Kann mir wer helfen?

Freundlichen Grüßen

Wellensitti

• Seid heute (24. Juli 2024) benimmt sich mein Hahn seltsam. Schläft viel, bleibt auf einer Stelle, trinkt viel. Neuerdings schwankt er auch. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Kann mir wer helfen?

Hallo,

da hilft nur eines - geh so schnell wie möglich zu einem vogelkundigen Tierarzt, nur er oder sie kann da helfen. Es kann so viel sein, deshalb muss gründlich untersucht werden, Abstriche, abtasten und je nach Ergebnis noch viel mehr.

Wenn Du schreibst, woher Du kommst, können User dir per PN Tierärzte empfehlen, leider darf das öffentlich wohl auch hier nicht sein. Oder googel schonmal speziell nach vogelkundigen Tierärzten.

Warte nicht ab, so ein kleiner Organismus bricht ganz schnell zusammen.

Bitte berichte weiter und alles Gute für den Welli. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!