Hallo,
könnte mir bitte jemand helfen beim Geschlecht erkennen es fällt mir sehr schwer und ich habe 3 wellis aber zwei beißen sich öfter und ich denke ich benötige einen 4 welli
Hallo,
könnte mir bitte jemand helfen beim Geschlecht erkennen es fällt mir sehr schwer und ich habe 3 wellis aber zwei beißen sich öfter und ich denke ich benötige einen 4 welli
Der blaue Welli in der Mitte ist m. M. eindeutig ein Hahn, hat eine kräftige blaue Nasenhaut.
Die beiden anderen Artgenossen dürften Hennen sein. Sind die es, die beißen? Hennen können recht zickig sein.
Hallo! Der Blaue ist eindeutig ein Hahn, die anderen beiden sind Hennen.
Vielen Dank für die Hilfe jetzt weiß ich das ich noch einen Hahn holen muss ? und die weiß-gelbe hat sich immer mit dem blauen gebissen deswegen fand ich das bisschen komisch vom Verhalten aber vielen Dank für die Bestimmung vom Geschlecht ?
Vielen Dank für die Hilfe jetzt weiß ich das ich noch einen Hahn holen muss ? und die weiß-gelbe hat sich immer mit dem blauen gebissen deswegen fand ich das bisschen komisch vom Verhalten aber vielen Dank für die Bestimmung vom Geschlecht ?
Ich hatte eine Henne, die ebenfalls einen bestimmten Hahn immer wieder mal gebissen hat. Beobachte Deine Wellis weiterhin. Solange es keine blutigen Auseinandersetzungen gibt, ist es noch okay. Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche nach einem weiteren Hahn, der vom Charakter her zu Deinen Wellensittichen passen sollte, also sich auch durchsetzen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!