Könnt ihr mir helfen das Geschlecht zu bestimmen?
-
-
Ich sehe da eindeutig eine Henne
-
Für mich sieht er aus, als wenn du einen Hahn mit einer Hormonstörung hast. Du solltest mal mit ihm, wenn er die Nasenhaut noch weiterhin bräunlich ist zu einem Vogel kundigen Tierarzt gehen. Wenn da etwas mit seinen Hoden oder eine andere Störung vorliegt, könntest du etwas machen.
-
Meine Hennen haben immer einen Zyklus durchlaufen von rauer hellblauer Wachshaut und rauer brauner Wachshaut. Aller paar Monate hat sich das gewechselt. Ich würde erstmal abwarten.
Ich kenne mich nicht mit Hormonstörungen aus, aber ich denke dass der vkTA da auch nichts anderes machen kann als diese festzustellen. Deshalb würde ich erstmal abwarten. Aber falls jemand hier schon Erfahrung damit hat, dann korrigiert mich bitte.
-
Meine Hennen haben immer einen Zyklus durchlaufen von rauer hellblauer Wachshaut und rauer brauner Wachshaut. Aller paar Monate hat sich das gewechselt.
Erinnert mich an meine Vroni, da sah die Wachshaut meist auch so aus ohne dass irgendeine Störung vorlag. Aber bitte, jeder Fall ist individuell.
-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!