Nachdem der Lee platz gemacht hat kam die süße "Lia"

• Hallo, ich bin die Lia eine kleine Hansibubi Dame und stand sehr lange in einem Forum für Federtiere. Da mir leider einige Federn fehlen und mich dadurch keiner haben wollte (Hürdenwellis hatten keinen Platz frei) musste ich sehen, wo ich unterkam......

Klar mir fehlen da so einige federn aber die Federlosen bei den Rheinländern hatten noch ein Platz frei und haben mich gefunden und so bin ich auch hier gelandet. Eigentlich gar nicht so schlecht hier, der Körnerschubser hat so einige Hilfsmittel gebastelt :kopfkratz: und ist der Meinung,- ich könne hier ganz gut eingegliedert werden. Hier gibt es so etwas wie überlange Leitern und Sprungtücher, habe auch noch keinen hier gesehen, der sie nicht zu schätzen wusste. :nicken:

Da die Anderen mich noch nicht kannten und ich einen sehr dreckigen Käfig mitbrachte, haben sie mich direkt nach der Kotuntersuchung ins kalte Wasser geworfen. Aber das war gar nicht so schlimm. :friede:

Die Federlosen meinten, den dreckigen Käfig müssten sie direkt weglassen. Ich bin auch nicht traurig darüber. Denn die neue Wohnung ist mit Putzpersonal wenigstens gut eingerichtet und wird ständig gereinigt. :motz:

Hier bin ich gerade mit Felix, am Frühstücken, er ist auch ein hübscher.... bin allerdings noch nicht so aufgefallen außer, dass sie mich alle viel zu schnell finden. Aber da sind ja auch noch andere, die hier wohnen, sie werden sich schon an mich gewöhnen. :O

Hier bin ich gerade mit der alten Dame Olivia, sie hat nichts gegen mich und teilt auch den Futterpott mit mir. :respekt:

Sogar als ich mal auf ihrem Schwanz stand, war sie nicht sonderlich böse mit mir :O

Da mir ja aufgrund der Vorerkrankung die Federn nicht so richtig wachsen, werde ich wohl hier mich bei den anderen, die auch nicht mehr fliegen können, gut einbringen. Da liegen überall so Korkstücke herum, da kann ich nach Herzenslust dran arbeiten. :tanz:

Ich finde es einfach toll hier, den ganzen Tag passiert hier etwas, mal wird im Salat gebadet und dann gibt es viele andere, die hier auch sind und auch der Filou hat schon sich vorgestellt, aber er ist ja auch hinter jedem Mädel her, der weiße.....

Ich werde ihn im Auge behalten......... er findet mich auch sehr attraktiv :herz: :daumen:

Das Essen stimmt auch, :mahlzeit: morgens gibt es immer Frischkorn Müsli.

So ich werde jetzt weiter arbeiten, muss noch einen Eingang bauen in dem großen Kork hier unten. :groehl: :wink:

Werde bald mal wieder etwas von mir hören bzw. lesen lassen. :winke3:

• :willkommen8: kleine Lia. Für Dich geht das Leben jetzt richtig los. Genieße Deine tolle neue Umgebung und die vielen Überraschungen. die die Felos Euch dort bieten. Ich bin sicher, dass Dich alle dort mögen - und wenn Olivia lieb und rücksichtsvoll zu Dir Ist, ist das doch ein gelungener Anfang. :daumen:

• Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!