Hallo liebe Felo's

• Hallo zusammen.

Ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich heiße Nicole und komme aus dem schönen Unterfranken.

Ich habe 2 Wellis. Sissi und Franzl. Bis letzte Woche waren es noch 2 Hennen. Leider ist Ludovika am letzten Samstag verstorben. Am Montag habe ich dann Franzl geholt, damit Sissi nicht allein ist.

Die beiden leben in einer Montana Madeira Double und haben wann immer ich daheim bin Freiflug.

Wenn ihr Fragen habt einfach stellen. Ich werde es versuchen sie zu beantworten.

LG Nicole :welli::welli:

• Offizieller Beitrag

Herzlich willkommen bei uns :) :willkommen8:

Wir sind zwar nicht viele, sondern nur wenige, aber aus dem Grund geht es hier sehr freundlich zu. Wir freuen uns, dass du zu uns gestoßen bist. Fühl dich hier wohl und wir sind ganz besonders interessiert an Fotos von deinen Wellis.

Übrigens, mein Beileid zu deinem Verlust von Ludovika. Schön, dass du wieder einen Kumpel für Sissi geholt hast :)

• :willkommenwn: Schön, dass du zu uns gefunden hast. Das mit deinem Verlust von deiner Ludovika ist bestimmt schnell wieder durch die neue Wellimaus überstanden. Deine 2 haben ja ein richtiges Paradies von Voliere und wer weiß vielleicht kommen ja noch ein paar Jungs dabei. :blumen::daumen: Da hier immer sehr viele in der Vermittlung stehen, wirst du sehr wahrscheinlich auch auf solche Ideen kommen. Viele Forums-Aktivisten sind ja hier nicht und die, die jetzt hier sind, sind sehr nette Leute. :kaffee: zeige uns doch mal etwas von deinem Minischwarm. Ach ja ich habe gerade gesehen, da ist noch etwas von dir. :O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!