Hallo zusammen,
meine kleine Sky hat am vergangenen Montag leider ihren Partner Curtis verloren und ist nun wieder alleine. Da sie mir vor 3 Jahren zugeflogen ist, weiß ich leider nicht, wie alt sie ist. Vermutet wurde lt. Tierarzt 6-8 Jahre, aber Ihr wisst ja, dass dies ohne Ring schwierig ist. Gerne würden wir nun aber einen Hahn in ungefähr diesem Alter aufnehmen, der möglicherweise ebenfalls allein ist.
Es steht ein eigenes Welli-Zimmer zur Verfügung mit Ganztags-Freiflug, Ästen, Seilen und Korkbrettern, sowie viel Spielzeug. Zur Nacht geht es in eine sichere Voliere. Für ausgewogene Kost ist ebenfalls gesorgt!
Alternativ würde ich sie auch schweren Herzens in ein neues, liebevolles Zuhause geben. Sky kam bereits mit 2 arthrotischen Füßchen zu mir, daher kann sie keine Stange umgreifen. Sie landet jedoch sicher, sofern sie etwas Fläche zum Sitzen hat. Jegliches Zubehör würde sie selbstverständlich mitbringen!
Gibt es hier einen netten Hahn der uns oder zumindest ihr bei uns oder sich Gesellschaft leisten möchte?
Wir vermissen unseren Curtis sehr!
Liebe Grüße
Sonja