ich würde euch gerne mal ein Video von Sir Charles auf meiner Hand zeigen und fragen, warum er das macht. Eine Freundin meinte, das seien Liebesbisse, kann das sein? Sir Charles ist mein ältster Welli, seit ca 1 Jahr bei mir und gemeinsam mit Gyula (dem anderen Hahn) der zutraulichste, ist auch schonmal auf meiner Hand eingeschlafen.
Normalerweise auch wirklich verfressen, füttert aber auch hingebungsvoll seine Dame Sissy, die auf Lieferservice von ihm steht.
Also Kolbenhirse (wie im Video) lässt er normalerweise nicht links liegen.
Aber seit kurzem knabbbert er nur kurz an der Hirse und meint dann meine Hand anknabbern zu müssen.
Was sagt ihr dazu?
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.