Kann mein Konto nicht bestätigen wegen ausversehen falscher Email und Passwort vergessen ?‍♀️

• Ich kann mein Nutzerkonto nicht bestätigen weil ich dumme mein Passwort vergessen habe und ich anstatt ginid624@gmail.com als Email nur ginid@gmail.com eingegeben habe. Und Passwort ändern kann ich ja nicht wegen meiner falschen Email. Bitte um Hilfe und ob man vielleicht meine Email umändern kann.

• Ich hoffe das liest noch jemand:

Und zwar wird mir immer wenn ich mein Profil bearbeiten will, folgendes angezeigt:

Erstens liest sich das oben für mich, wie als hätte ich soeben ein Verbrechen begangen, zweitens liest sich das unten so als würde mir irgendjemand was verkaufen wollen.

?what??

• Guten Morgen, tut mir leid, wenn du da immer noch Schwierigkeiten hast. Ich habe sowie Budgies hatte auch schon mal da so kleine Probleme, diese haben wir jedoch bisher immer gelöst, mithilfe von Admin und Besitzerin dieses Forums. :daumen::witz: Mache dir keine Sorgen. du scheinst ja noch drin zu sein, also vermute ich eine kleine Einstellung bei dir. Da brauchst du keine Angst zu haben, nur etwas Geduld und die Siggi wird dir da wieder heraushelfen ohne, dass du bestraft wirst oder eine :witz: Waschmaschine verkauft bekommst. :blumen:

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!