Hallo Euch allen im Forum, hätte gerne Hilfe siehe Fotos von 2 Wellensittichen ob Henne oder Hahn ?
Geschlechter
-
-
Hallo,
das erste Foto zeigt eine Henne und der gelbe Schecke ist ein Hahn.
-
Hallo,
das erste Foto zeigt eine Henne und der gelbe Schecke ist ein Hahn.
Danke für die Antwort , da hat mir der Züchter ein Hahn verkauft und nicht wie ich wollte 2 Hennen , da werde ich Diesen anschreiben und den Hahn wieder zurück bringen das ich noch eine Henne bekomme ,
Danke LG Christian
-
da denkt man Züchter kennen sich aus , scheint nicht so habe 2 Hennen gestern vom Züchter gekauft und doch ist eine ein Hahn
-
da denkt man Züchter kennen sich aus , scheint nicht so habe 2 Hennen gestern vom Züchter gekauft und doch ist eine ein Hahn
wobei sich Henne und Hahn meist viel besser verstehen als zwei Hennen, die zickig sind.
Ich gebe zudem zu, dass ich nie ein Lebewesen umtauschen würde, auch wenn es sich anders entwickelt als gedacht.
-
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!