unbefiederte Gartenbewohner

• Wie ich mitbekommen habe, haben einige von euch noch weitere Gäste in ihrem Garten wohnen. Bei uns sind es Igel die immerwieder vorbei schauen. Bis heute dachte ich immer es ist nur einer....aber heute ist noch ein 2. aufgetaucht. Jetzt muss ich wohl die Futterrationen erhöhen damit für beide genug da ist...

Schade dass man hier keine Videos hochladen kann. Es war recht lustig. Igel 1 lag gemütlich im Igelhaus als Igel 2 ankam und neugierig hinein blickte. Ui...wie eine Furie ist Igel 1 dann aus dem Haus raus und hat ihn fauchend regelrecht weg geboxt...

Vor 2 Jahren hatten wir eine Igelmama in unserem Garten wohnen. Das war wirklich niedlich als die Kleinen "flügge" wurden und um das Igelhaus im Garten herumgedippelt sind.

Das ist einer der Kleinen bei dem es uns gelungen ist ihn mit der Kamera einzufangen

• Gestern hatte ich bemerkt dass das Dach unseres Igelhauses sich verzogen hat. Ich habe es dann meinem Mann gesagt. Als er heute vormittag sich den "schaden" ansehen wollte und da Dach geöffnet hat, hat er es ganz schnell wieder zu gemacht weil ein kleiner, dicker Igel dort schlafend gelegen hat. Ich bin total happy und bin gespannt wie lange der Kleine bei uns bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!