Vogelfuttergras

• Hallo ihr lieben, ich pendle zwischen Deutschland und Türkei ? das Wetter hier ist traumhaft vor allem was alles um anbauen geht wächst hier schneller ? ich hab vom Züchter gehört das Vogel Futter Grass sehr viel näher stoffe hätte, also hab es versucht anzubauen nach 7 tagen mein Resultat ?

Meine Frage ist ob es auch meine Flug mäuse vertragen? Kan ich es problemlos anbieten?

• ja, klar.wenn es Zuhause angebaut ist und sie es mögen. Es sind doch Gräser die Wellis futtern in der Natur auch Gräser und Samen! Auch Keimlinge sind sehr gesund. Die wenigsten Leute machen sich die Mühe sie anzusetzen. ?Du solltest sie ihnen nicht zu lange stehen lassen. Da sie zu Bakterien Bildung neigen. Die Erde ist ja feucht,oder? Du kannst auch versuchen das Gras als Keimling im keimer vorzuziehen. Dann gut spülen. Ist besser als Salat. Gesunder in jedem Fall! Die Erde abdecken habe ich auch schon gesehen.?

• Ja lieber Dieter01 Die Erde muss immer feucht bleiben also sprüh es immer, werde Fotos machen wen die es zum ersten Mal probieren meine Plüschtiere sind mittlerweile 1 Jahr alt und 3 Wochen sind es her das die Damen eingezogen sind? bin nicht sicher wer wen will aber egal Hauptsache sie sind unter Artgenossen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!