Hallo,
Mein Bamm-Bamm ist voll am plustern. Vorher hatte er beim putzen ab und zu aufgeschriehen. Das hatte er schon mal gehabt und bin dan mit ihm zum Tierarzt. Das war eine Feder die nicht richtig raus kam.
Hallo,
Mein Bamm-Bamm ist voll am plustern. Vorher hatte er beim putzen ab und zu aufgeschriehen. Das hatte er schon mal gehabt und bin dan mit ihm zum Tierarzt. Das war eine Feder die nicht richtig raus kam.
Hast du gesehen, an welcher Stelle beim Putzen er anfängt, aufzuschreien. Vielleicht ist da wieder eine Feder nicht richtig rauskommt. Meistens handelt es sich dabei um Schwanz- oder Schwingen am Flügel.
Hallo,
Ja das tut gemein weh dem Bam Bam, da musst du aufpassen. das ist ganz gut, wenn du ihn ab und zu mal bei der Mauser genauer beobachtest. Bei manchen Vögeln ist das auch Zucht bedingt. Das komm meist beim Popo vor. wo sie nicht so richtig dran kommen.
Hallo Schwester S,
bei ihm ist es sein Hals. Er hat eine leichte Hauterkrankung weshalb er sich um den Hals und Brust gerupft hat. Er hat aber nie Probleme mit weshalb der Tierarzt erstmal das nicht behandelt.
Vielleicht hat sich da was entzündet. Das kann gemein weh tun.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!