Hallo!
Unser Wellensittich sitzt immer aufgeplustert auf der Stange. Frist und kommuniziert noch mit seinem Partner. Hat jm. eine Idee, was sie hat?
Vielen Dank im Voraus!
Jessica
Hallo!
Unser Wellensittich sitzt immer aufgeplustert auf der Stange. Frist und kommuniziert noch mit seinem Partner. Hat jm. eine Idee, was sie hat?
Vielen Dank im Voraus!
Jessica
Es tut mir leid, dir sagen zu müssen, dass wir eigentlich hier keine Ferndiagnosen machen können. Außer, du gehst mit dem Mädel so schnell wie möglich zu einem Vogekundigen Tierarzt. Wir können nur, wenn dann Vermutungen ausführen, aber letztendlich kann es schon zu spät sein.
Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes!
Ist das ein aktuelles Foto, wie sie aufgeplustert da sitzen soll? Auf dem Foto sehe ich nicht, dass sie aufgeplustert ist, nur ein bisschen dick, also der Bauch ist sehr gewölbt.
Wie sieht denn der Kot aus?
Sollte sie wirklich den ganzen Tag aufgeplustert und lustlos da herumsitzen, bedeutet das, dass sich dein Wellensittich nicht gut fühlt. Aufplustern ist aber nur ein Symptom für viele Erkrankungen. Es kann was Organisches sein oder eine Infektion. Also vieles ist möglich.
Hast du da zwei Weibchen?
Hallo!
Vielen Dank für die Antworten! Könnt ihr im Umfeld von Frankfurt am Main einen Tierarzt empfehlen? Ansonsten schaue ich mal ins Internet und hoffe am Montag einen Termin zu bekommen.
Liebe Grüße
Jessica
60389 Frankfurt am Main
Erhard und Tillner
Wilhelmshöher Str. 18a (Seckbach)
60389 Frankfurt am Main
Tel. 069 / 94760060
Sind 2 Tierärztinnen, beide sind sehr kompetent und haben uns (Mir, meinem Welli und meinem Papagei) schon öfters geholfen (auch am Wochenende und abends!!)
60487 Frankfurt am Main
Dr. Ulf Riedel
Grempstr. 28
Tel.: 069/ 7075521
0171/3105513
Sprechstunde: nach Vereinbarung, Notfälle jederzeit
Dr. Riedel hat sich auf Vögel spezialisiert.
61184 Karben
Sven Denzel
Max-Planck-Str. 13
Tel. 06039 / 93 95 999
Fax 06039 / 93 95 997
http://www.tierarzt-karben.de/
Sprechzeiten:
Montag, Mittwoch, Freitag
10 - 18 Uhr.
Dienstag und Donnerstag
10 - 13 Uhr.
Termine ausschließlich
nach telefonischer Voranmeldung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!