Selbsbefriedigung

• Habe seid 10 Monaten eine welli Henne sie war sehr verspielt dann holte ich ihr ein Partner der 1 monat jünger ist, beide haben sich verstanden, nach 6 Monaten ist mir aufgefallen das die Henne sehr eifersüchtig ist und den Han nicht an mich ranlies und dabei meine Hand bestieg, zu erst war es lustig aber jetz reibt sie sich überall, der Han darff nicht ran, was habe ich falsch gemacht? :(

• Hallo, erst einmal Willkommen hier im Forum, bist du sicher, dass es eine Henne ist oder vielleicht ein Hahn. Wir haben auch einen Hahn, der sich befriedigt. Er besteigt keine Henne, nimmt aber alle Mädels in Beschlag. Schicke doch mal Fotos von der Henne, worauf man die Wachshaut gut erkennen kann. :wirdschon::riesendank:

• Bei mir waren es auch meine zwei Hähne, die sowas gemacht haben. Die haben sich immer angebalzt, gekrault und auch gefüttert und ab und zu haben sich beide eben mit ihren Spielzeugen vergnügt.

Die hat das wohl nicht gestört, wobei man in die kleinen Köpfchen ja nicht reinschauen kann. Ich wollte mir das aber irgendwann auch nicht mehr anschauen, weil ich das Gefühl hatte, dass die das nur machen, weil sie ja sonst keine Möglichkeit haben, das auszuleben.

Also habe ich den beiden dann je eine Henne besorgt. Und ab diesem Tag konnte ich dieses Verhalten nicht mehr beobachten.

• Bei mir waren es auch meine zwei Hähne, die sowas gemacht haben. Die haben sich immer angebalzt, gekrault und auch gefüttert und ab und zu haben sich beide eben mit ihren Spielzeugen vergnügt.

Die hat das wohl nicht gestört, wobei man in die kleinen Köpfchen ja nicht reinschauen kann. Ich wollte mir das aber irgendwann auch nicht mehr anschauen, weil ich das Gefühl hatte, dass die das nur machen, weil sie ja sonst keine Möglichkeit haben, das auszuleben.

Also habe ich den beiden dann je eine Henne besorgt. Und ab diesem Tag konnte ich dieses Verhalten nicht mehr beobachten.

Ich hatte einen Hahn, der das gemacht hat, weil er bei keiner Henne landen konnte.

• Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!