Hallo zusammen,ich suche für 2 Wellensittiche ein neues Zuhause,die Krankheit mit anschließendem Heimaufenthalt meiner Schwiegermutter lassen uns leider keine andere Wahl , wir haben Hund und Katzen das verträgt sich leider nicht. Es sind 2 Männchen Felix und Leon das Alter kann ich nicht genau sagen zwischen 3 u.4 Jahren Farbe blau und gelb ...Herzliche Grüße
Hagen: Zwei Wellensittiche suchen neues Zuhause (erfolgreich vermittelt)
-
-
Wo?
-
In NRW Hagen
-
wir hätten da jetzt Schaukeln frei, sind sie denn noch zu bekommen? sie würden ihre Rente bis zum Schluss bei uns verbringen können. Berichte über unsere Haltung und Pflege können wir gerne austauschen.
Wir wohnen in Langenfeld Rheinland.
-
wir hätten da jetzt Schaukeln frei, sind sie denn noch zu bekommen? sie würden ihre Rente bis zum Schluss bei uns verbringen können. Berichte über unsere Haltung und Pflege können wir gerne austauschen.
Wir wohnen in Langenfeld Rheinland.
-
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!