Des Wellis neues Häuschen

• Wir sind nun endlich in unserem neuen Eigenheim angekommen!

Die Wellis haben schon ein neues 2x2x2 qm² Vogelhaus. Darin steht ihre Voliere, die sie kennen und lieben.

Der ganze Raum hat 25qm². Der ist nicht wellisicher und deshalb müssen sie sich jetzt erstmal mit dem neuen großen Käfig arrangieren.

Das Wellihaus ist nur vorübergehend so eingerichtet. Ich werde da noch einiges machen, und dann Updates von den Bildern für euch hoch laden.

Allerdings haben wir noch ganz viele Baustellen im Haus von Küche bis über 900qm² Garten, Terasse und und und die Vorrang haben. Danach baue ich am Welliparadies weiter! Sie müssen sich eh erstmal an die neue Umgebung, die Geräusche usw. gewöhnen und wollen aus ihrer Kleinen in die Große noch gar nicht Raus (ich habe Angstvögel neues dauert Wochen bis sie es annehmen ^^)

Wir werden den Schwarm bald um 2 - 4 Wellis erweitern.

Der Raum hat große Fenster und sie haben Tageslicht das ist auf den Bildern leider nicht ersichtlich. Wie gesagt zu erst muss ich mich um anderes Kümmern aber das wird alles noch viel schöner und Wellifreundlicher, versprochen!

Hier ein paar Bilder für euch.

• Ja, wir haben auch erst gerade das Wohnzimmer renoviert, es dauert und es ist nicht immer leicht allen Vögeln es gleich so zu gestalten, dass sie es alles sofort akzeptieren. so ein Umzug ins neue Haus ist erst einmal viel sehen und viel Zeit zum Eingewöhnen für die Federlosen und die Federtiere. aber das Beste ist, sie kommen erst einmal mit ihrem Häuschen da rein es bedeutet Sicherheit für sie. :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!