Amazon Gutschein bekommen ?

• Moin

Ich habe ein Amazon Gutschein bekommen und ich habe dort noch nie bestellt also habe ich geschaut und hätte fast Bifi gekauft für 60euro aber dann, war da eine Anzeige Mit vogelsand und jetzt habe ich überlegt was man, denn für Hubert und Uwe Noch dort bestellen könnte?

Also 50kilo Vogelsand sind schon mal auf meiner Liste ? und eine Box/Tonne um den Sand dort zu lagern

Aber was Kann man noch NÜTZLICHES dort anschauen habt ihr Tipps? :welli::welli:

• Hole doch mal einen guten Käfig für die Beiden mit einem schwarzen oder grauem Gitter in Quervergitterung. Die lassen sich super reinigen und halten ewig. einfach in die dusche und mit Wasser duschen.Ich habe gesehen du hast einen mit glänzendem Gitter davon werden die Vögel blind. Montana Cages sind sehr schön Madeira 2 mit Balkon. Die 50 Kilo Sand kannst dir schenken. Brauchst du dann nicht mehr. Hänge einen Grittopf rein und mache unten Papier rein. Oder Buchenholzeinstreu- staubt nicht bei Mauser. :daumen:

Wir brauchen nur 5 Kilo Sand, mit 1 Kilo Grit gemischt und Heilerde. Für die 9 Wellis, dieses Gemisch bekommen sie in 3 Gritschalen gereicht jede Woche frisch und damit kommen wir ca. 1 Jahr aus. Weißt du, wie lange du dann den Sand hast, das ist 10 x so viel und das bei 2 Vögeln........ :kaffee:

• Du wirst lachen ? aber Käfig steht auf dem "Brauch ich Zettel" Dirket an zweiter Stelle ? habe auch einen Im Blick Breite 169cm Höhe 157cm (wegen Gestell) Tiefe 56cm Da Weder Hubert noch Uwe geplant waren ist der jetzige Käfig auch Nicht Das was ich Gekauft hätte wären sie geplant gewesen ?

Ja dann Werde ich Halt 50kilo Grit bestellen ??? aber Ich dachte immer auch der Sand Wären wichtige Mineralstoff Lieferanten nebst Dem Grit Und Muschel Kalk und dem Anis zum Desinfizieren und Als Prävention gegen Milben und Co

• Der hat senkrecht Verdrahtung ist gar nicht so gut, wenn ich das richtig sehe. :negativ:

dann nimm lieber den Madeira 3 der ist auch groß. Da passen dann noch der Felix und Erwin rein :lala::respekt:

:blumen: :sommer: Alles liebe von den Rheinländern :respekt: :bestfriend:

Einmal editiert, zuletzt von Dieter01 () aus folgendem Grund: korrektur

• Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!