Moin
Wir das sind Klitschko und Tiberius meine beiden pinscher 14j und 6 Monate und Peter und Heidi meine Zebrafinken
Und ab, Dienstag ein wellensittich der natürlich Ein Kollegen bekommen SOLL
Der wellensittich ist angeblich 3 monate alt und wird abgegeben er sitzt in einem Sehr Sehr sehr kleinen Käfig mit 2 Plastik Stangen und Zewa als Sand Ersatz... Und auch noch alleine... Eigentlich bin ich eher für Prachtfinken die sind nicht So arg laut ? aber ich kann einfach nicht damit leben den kleinen Kerl oder Mädel da so Zu sehen... Ich hatte Als kind 2 wellensittiche Xuxu und Caruso habe damals wahrscheinlich alles falsch gemacht was man falsch machen konnte und diese Fehler möchte ich natürlich nicht wiederholen!
Freiflug und Co sind mir Bewusst!
Nur auf was sollte ich noch achten vorallem wenn ich ihm oder ihr ein Partner dazu hole sollten sie gegen Geschlechtlich gehalten werden oder Gleich Geschlechtlich?
Sollten sie neben Einer Badewanne auch Besprüht werden? Meine zebrafinken mögen die Wanne nicht die wollen die Pflanzen sprühflasche ist das für wellensittiche auch akzeptabel oder eher nicht? Die Nahrung sollte meines Wissens nach nicht nur aus Körnern bestehen sondern auch aus Obst Gemüse und Kräuter
Wo finde ich heraus welche meiner zimmerpflanzen Ins Badezimmer umziehen müssen ?
Sollten Sie Direkt am Fenster stehen oder (in der Nachbarschaft ist ein Wellensittich Käfig direkt auf der Fensterbank aber die haben anscheinend Nonstop Freiflug außer nachts) oder sollte man SIE gegenüber vom Fenster stehen haben?
Und was mach ich wenn er Patu keinen Partner möchte und auf den Partner Aggressiv reagiert?
Und wir bedanken uns für die Aufnahme und sagen Danke für die Antworten