Hallo, ich habe diese drei Racker neu bei mir aufgenommen. Sie sind ca. neun Wochen alt und alle flugtauglich weil sie Fehler im Gefieder haben. Sie sollen bei mir halt ein schönes zu Hause finden. Jetzt meine Frage. Sind das Männchen oder Weibchen? Bin mir überhaupt nicht sicher.
Geschlechtserkennung?
-
-
-
Hallo,
Ich mein alle drei sind Weibchen. Bei den Weißen bin ich mir nicht sicher. Aber wie ein Männchen sieht es auch nicht aus. Ich glaube sie wird brutig und die Wachshaut wird braun.
Drei ist eigentlich eine ungünstige Zahl, weil meist der dritte alleine ist, aber kenne es nur wenn es in der dreier gruppe, ein Pärchen mit dabei ist. Wie es bei 3 Weibchen (falls ich richtig liegen sollte?) Wäre weiß ich nicht.
-
Deswegen hatte ich auch gefragt, ich wollte mir einen vierten Wellensittich dazu holen. Meine Vermutung war auch, dass alles drei Mädels sind. Ich habe sie erst vor ein paar Tagen bekommen . Sie sind erst neun Wochen alt .Ich hatte eigentlich gehofft, dass wenigstens ein Hahn dabei ist. Dann hätte ich jetzt noch ein Hahn dazu geholt. Jetzt wird schwierig oder? ?
-
Ich bin leider auch etwas unsicher...
Vielleicht kann Schwester S. weiterhelfen?
-
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!