Schnapschüsse am Morgen bei den Rheinländern

• :irre: Je usseliger das Wetter, desto besser gelaunt sind die Rheinländer! eben dachte ich noch über das Regenwetter nach und war am überlegen, was ich denn so tun kann bei so einem Tag, dann fielen mir so die Rheinländer auf. Die waren gut gelaunt und bemühten sich, dem Wetter keine Beachtung zu schenken! :groehl::wink:

das Frühstück war schon herum für die Federlosen und die Wellis bekamen jetzt Ihres. da sah ich es mal wieder, der Timmy ging seiner Beschäftigung nach, die er am liebsten macht. aber seht selbst......... :lesen:

Federloser: Sitzt du schon wieder auf dem Essen-Hirse? :nono: Timmy: was ist? Mampf? :ratlos:

Federloser: Na, dir scheint es ja zu schmecken!

Knirschi: Beobachtet es aus sicherer Entfernung, wenn der Federlose schon wieder mit dem Knips Dings da herumläuft. :hihihi:

Was macht Pixel, er bequatscht seinen Stock, der hört immer gerne zu! :mundzu:

Bubi ist ausgiebig an den Weichkörnern und Knirschi macht Reste essen :popcorn:

Wenn man Bubi so sieht, bekommt man richtig Hunger :pfeif:

Bubi: Ich muss doch meiner Frau (Pietinchen) das Beste heraussuchen und schon mal vorkauen! :okay:

Olivia wartet auch schon auf Pralinen von Timmy! :winke3::schmelz:

Timmy: Ja gleich mein Schatz! :suess:

Safira: Sie wartet auf ihr 2. Frühstück von Smartie :wirdschon:

So, das sind so die morgendlichen Sorgen von den Wellis bei so einem Brückentag! :riesendank:

Die Sonne :sonne: kommt jetzt auch so zaghaft heraus :sommer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!