Männlich oder weiblich?
-
-
Hallo,
sieht für mich nach einer hübschen Henne aus.
Bin auf weitere Meinungen gespannt.
LG
-
-
Spontan würde ich Ja sagen, aber vielleicht hat unsere Forenexpertin einen Einwand?
Ich weiß nicht, wieviel Hähne bzw. Hennen Du hast, bei einer Überzahl an Hennen kann es mitunter
ebenso stressig werden wie bei einer Überzahl an Hähnen, die die wenigen vorhandenen Hennen anbaggern bzw. begatten wollen.
Ein ausgeglichenes Geschlechterverhältnis ist grundsätzlich günstiger.
Ich habe im Laufe der Zeit aber auch erlebt, dass sämtliche Hennen, die ich je hatte, immer nur den einen Hahn zugelassen haben, während andere Hähne leer ausgingen bzw. kein Interesse mehr zeigten.
Solltest Du Dich entschließen, weitere Wellis aufzunehmen, beobachte ihre Eigenschaften und Aktivitäten vor dem Kauf genau. Es muss ja passen.
-
Super vielen vielen Dank
Ich glaube die Verkäuferin hat mir anstelle eines Hahns Hennen verkauft. Ich habe schon gemerkt dass 2 angebaggert werden. Ich schau für weitere Hehnnen und einen zusätzlichen grossen Käfig bekomme ich auch bald
Das ist sehr lieb von dir, danke -
Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!