Getrennte Schlafzimmer - das geht ?

• Nachdem wir gestern zu Besuch bei Schwester S. waren und erst viel zu spät zu Hause ankamen(so die Wellis), war es ja auch nicht viel Zeit bis zum ins Bett gehen. Die Federlosen sind aber auch manchmal so komisch :sabber:, die gehen dann schon mal aus Essen und wenn sie dann wiederkommen und es schon draußen dunkel ist, sind da ja nur die Wellilampen über den 2 Volieren an und dann......aber es seht ihr ja auch selbst.

:kopfkratz: Dann auch noch ein verständnisloses Durcheinander beim Insbettgehen. :verwarnung: Die Pärchen Poppi und der Pixel sind da schon ein wenig abgeklärter, aber Safira und Smartie kuscheln zwar nicht nachts, aber schlafen tun sie selten in getrennten Schlafzimmern. :troest2:Safira und Smartie Morgens eine Puschelnummer ist normal, aber das ging heute ja gar nicht. :suess::okay: Olivia ist auch immer nur da, wo Safira nicht ist, und die Pietine und der Bubi sind noch kein so richtiges Paar. :erdrück:

Timmy und Olivia oder auch Knirschi ist auch so ein halbes 3er Gespann.

Na ja, die graue Voliere ist die Behinderten Voli, und die ist ja auch am weitesten vom Flugbaum entfernt. Da schläft dann auch Knirschi schon mal mit Olivia und manchmal eben auch ein genervter Pixel, wenn er denn seine Ruhe haben möchte. Weil da kennt, er sich schon als alter Standard mit aus, denn er brabbelt auch tagsüber dort und will dann seinen Rückzugsort,- :lala: den er dann auch genießt.

Sonst tummeln sie sich fast alle 8 Wellis in der Schwarzen Voliere. Da ist auch der Weg zum Haya machen kürzer und darauf komm es ja auch immer an, so meinen es die Federlosen jedenfalls?

Bin auf jeden Fall 4 x gestern Abend hergegangen, und habe die Herrschaften doch gebeten in ihr Schlafzimmer zu gehen(Voliere auf und zu und warten....), keiner meinte in der richtigen Voli zu sein.

Es tauschten die Plätze Smartie ......... sonst keiner also schließlich gab ich auf und machte, die Graue Voli zu mit Knirschi, Pixel und Safira und der Rest blieb in der anderen Voli. :stirnrunzel::angstschweiss:

Na ja, das Ende vom Lied, ich konnte heute Morgen die Volieren nicht schnell genug aufmachen, damit wieder die randalierenden Vögel vereint und glücklich waren. :lauteslachen:

Ich muss ja immer morgens die Trinkpötte wechseln und das Fenster zum Lüften aufmachen. :blush::stirnrunzel:

Euer Federloser, der heute ganz schön ins Schwitzen kam. :wiederbelebung:

:blumen: :sommer: Alles liebe von den Rheinländern :respekt: :bestfriend:

Einmal editiert, zuletzt von Dieter01 () aus folgendem Grund: korr.

• Offizieller Beitrag

Es ist immer wieder faszinierend, welche Persönlichkeiten das sind. Jeder hat so seine Marotte und seinen eigenen Kopf.

Finde eure Bande richtig süß und bewundere euer Welliparadies. Richtig toll haben die Wellis es bei euch.

Bin mal gespannt, ob sie den neuen Spielplatz annehmen. :)

• Ich auch, werde es aber erst nach und nach austauschen. :kopfkratz: Habe erst einmal das Korkseil aufgehängt. Wenn es als ungefährlich eingestuft wird, so in 2-4 Tagen werden wohl die Mädels mal es bearbeiten. :nicken:

• Das sind ja wahnsinnig viele tolle Möglichkeiten zum Klettern, Turnen, Spielen, Schreddern usw. :tanz::yahoo::lol:

Poppi und Pixel scheint es auf jeden Fall schon einmal zu gefallen. :luftsprung:

Klar, kurzfristig gehen auch getrennte Schlafzimmer.

Ordnung halten, sauber machen müssen aber die Felos. :hihihi:

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!