In eigener Sache

• Offizieller Beitrag

Vorgestern ist mein Olli gestorben. Ich hatte kurz zuvor alles Mögliche für ihn besorgt und nur weniges davon benutzt. Dazu gehört eine Riesenflasche Ampho moronal (nicht die 30 ml Flasche, sondern 100 ml). Es ist nur wenig entnommen worden, es dürften noch 90 ml Ampho in der Flasche sein.

Ich habe auch noch eine 100 ml Flasche Gladiator Plus, ebenfalls kaum gebraucht, die Flasche ist ebenfalls so gut wie voll sowie eine so gut wie volle Dose Prime und eine 40 Gramm-Dose AC-i-Prim, daraus etwas entnommen. Von Prime habe ich fast gar nichts genutzt. Und eine große Dose Probi-Zyme, ebenfalls voll.

Da ich noch eine Rechnung von der Taubenklinik zu bezahlen habe und die Sachen erst kurz vor Ollis Tod gekauft habe und sie wirklich kaum benutzt wurden, weil Olli zwischenzeitlich gestorben ist, würde ich gerne für einen wirklich nur ganz kleinen Obulus abgeben, damit wenigstens ein Teil meiner Kosten gedeckt werden.

Ich habe auch noch einen Welli-Spielplatz von der Firma Parrotshop Wagner. Das ist so ein Java Tree Tischfreisitz aus Kaffeeholz. Hier mal der Link zu dem Teil, es sieht in etwa so aus:

https://www.parrotshop.de/voge…r-grosssittiche-papageien

Desweiteren habe ich auch noch diese AvianSun Stehlampe mit Flexarm, da müsste zwar die Kompaktbirne ausgetauscht werden, aber das Gestell kann man noch gebrauchen. Hier der Link, damit ihr wisst, was ich meine:

https://www.zooplus.de/shop/vo…hopps&q=aviansun&i=2&ro=1

Außerdem noch 9 Ampullen Ubichinon compositum sowie 8 Ampullen Solidago compositum, außerdem mehrere Ampullen Mucosa compositum (Schleimhaut-Mittel).

Ich kann auch gerne noch Fotos posten, dann sieht man auch, wieviel noch jeweils drin ist, es ist wirklich alles fast noch voll. Es wäre schade, wenn ich es weg schmeißen muss.

Bitte meldet euch per PN, wenn jemand Interesse hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!