Henne oder Hahn, könnt ihr mir bitte helfen?
-
-
Hallo hobbyschmetterling,
Hase sieht mir nach einem Männchen aus, die Nasenhaut hat einen leicht bläulichen Ton der dann höchstwahrscheinlich noch intensiver werden wird.
Bei Matze ist das schon etwas schwerer, das Mäuschen ist noch ziemlich jung und das Geschlecht erkennt da nur ein geprobtes Auge und so weit bin ich leider nicht. Ich bin mir bei Hase auber auch nicht zu 100% sicher, weil die Nasenhaut je nach Farbschlag auch einen Farbton haben kann wo die Farbe nicht mir den Geschlecht stimmig ist.
Vielleicht gibt es in diesem Forum einen Züchter oder vkTA der dir da weiterhelfen kann.
-
Vielen Dank Dir, liebe J1NN1E!
-
Vielen Dank Dir, liebe J1NN1E!
Kein Problem, ließ bitte noch einmal die bearbeitete Version von meinem Kommentar durch
-
Also ich würde auch auf beide Hahn tippen. Aber lasse sie mal von Schwester S begutachten. Sie hat da glaube ich schon eine höhere Trefferquote.
-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!