Hi zusammen, mein welli ist jetzt ca. 15 Monate jung und ich weiss immer noch nicht ob es eine Henne oder Hahn ist da die schnabelhaut einfach nicht zum. Standard passt ?wuerde mich freuen auf hilfe da ich ihr/ihm einen Partner kaufen möchte, danke sehr
-
-
Ich möchte dir keine Prognose geben. Er sieht aus wie ein Hahn, den wir mal hatten, er hatte einen beginnenden Hodentumor. Es kann auch ein Stoffwechselproblem sein, wobei sich die Wachshaut verändert. Gehe mal zu einem VK-TA und lasse es abklären. Wenn es im Anfangsstadium ist und es ist tatsächlich ein Junge, so kann man ihm noch weiterhelfen mit Hormonspritzen. Das muss aber genau diagnostiziert werden mit einer Röntgenaufnahme. Ich würde nicht zu lange warten damit. Aber ich kann nur aus eigener Erfahrung so schreiben. Ich möchte dir auch keine Angst machen.
Vielleicht sieht Schwester S. es ja anders?
-
Gestern hat es das erste Mal ein Ei gelegt, kanns damit was zutun haben deine Vermutung?
-
Hier war es 4 Monate jung. Kann es nicht sein das es eine Henne ist?
-
hast du ein Brut-Kasten ihr reingehängt?
-
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!