23. Juni 2013
Da ja nun der erste Küstenwelli * Die Dame heißt Bellu* bei mir eingezogen ist, werde ich hier berichten wie das Zusammenleben sich gestalten wird
Die Ankunft ist sehr ruhig verlaufen .... jeder Welli saß alleine in einer Ecke und keiner hat auch nur einen piep von sich gegeben.
Ich habe über Nacht ein kleines Licht angelassen, da Bellu sich ja noch nicht auskennt.
Die süßen haben anscheinend heute Nacht besprochen, das sie heute morgen um 6 Uhr !!!!!!!!!!!! eine Willkommensparty veranstalten.
Ein mega Krach im Wohnzimmer..... alle haben durcheinander geschnattert gerufen gepiept und geschrien.
Da ich Langschläfer bin, war es für mich total ungewohnt so früh aufzustehen.... aber was macht man(n) / frau nicht alles für die Welli's.
Ich hoffe mal, das Bellu sich den bisherigen Gewohnheiten anpasst, da meine Wellis vor 9 auch nicht wachwerden.
Bellu ist total neugierig .... hat alles erst mal inspiziert ...... scheint nicht so ein kleiner Angsthase zu sein wie die anderen.
Fliegen klappt auch super..... sie hat sich sehr schnell zurecht gefunden wie man am besten wo landen kann.
Hmmmmm...... eigentlich habe ich ja gedacht, das sich Bellu und meine andere Henne Yomee sich nicht so wirklich am Anfang vertragen werden.... aber
bis jetzt alles bestens.... Die beiden Mädels sitzen einträchtig auf der Volitür ( reden aber kein Wort miteinander) und Sammy hängt am Gitter daneben und schnattert vor sich hin.
-
-
24.Juni 2013
Also ich bin sowas von begeistert..... so eine liebe Henne. Sie ist sehr selbstbewusst, aber immer lieb dabei.
Sie hackt und beißt nicht sondern setzt sich einfach auf ne ganz freundliche Art durch. Seit heute schläft sie das erste mal ganz entspannt den Kopf unter dem Flügel vergraben.
Ich bin soooooooooo glücklichSie ist ja die jüngste, aber bringt den anderen noch bei, was man keine Angst vor irgendwas haben muss
-
30. Juni 2013
Langsam geht das Gezicke mit den Mädels los .... aber noch alles im grünen Bereich.
Bellu behält aber weiterhin ihre Contenancelässt sich aber, wenn es zuviel wird nichts gefallen. So ein sozialisierter Welli... einfach nur toll.
Wenn die beiden sich anzicken geben sie sehr seltsame Geräusche von sich ...... so ähnlich wie Flipper der Delfin
Aber es ist ja nun absehbar das bald der zweite Küstenwelli einzieht
Bei dem Bild stelle ich mir die Frage: Ist das die Ruhe vor dem Sturm -
03. Juli 2013
Bellu kann sich wirklich gut beschäftigenDa ich ja eher der Langschläfer bin wenn ich frei habe, meine Süßen aber eher Frühaufsteher, haben sie morgens anscheinend keine Langeweile.
Sammy beschäftigt sich mit Yomee und dem Spielplatz und Bellu ?
Die Wühlkiste mal schön ausgeräumt und nett auf dem Boden verteilt.
So wie ich alles wieder eingeräumt habe, hat sie einen mega Spaß daran, das Spielchen von vorne zu beginnen
-
nachdem mein Leben nun wieder in einigermaßen geregelter Form abläuft, habe ich endlich mal wieder Zeit über Bellu zu berichten.
Langsam wird das Gezicke mit Yomee immer doller ..... aber nicht mehr lange und dann ist der Küstenwelli Sunny bei mir. Denke mal, wenn dann ein gleiches Geschlechterverhältnis vorhanden ist wird sich das legen
Bellu ist immer noch der Star in der Voli und hat sich zu einem mega Kamikazeflieger entwickelt ..... die düst sowas von scharf um die Kurven und landet im schnellen Anflug super sicher.
Neuerdings schläft sie nachts ab und zu auch mal mit Sammy auf dem Volidach ..... -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!