Huhu aus Nürnberg

• Hi

Nachdem ich im im alten Forum zum Ende hin leider nicht mehr viel aktiv war (Arbeit nahm viel Zeit in anspruch), und leider auch das Ende verpasst habe =O bin ich absofort wieder mit an Board.

Ich freue mich, dass es wieder ein neues Forum gibt. :)

Meine 6 Piepser kacken immer noch alles voll ( wird sich vermutlich auch nicht ändern 8o ) und nagen alles an.

Bis auf Jamy, der leider kränkelt, sind sie alle Fit.

• Offizieller Beitrag

Herzlich willkommen auch hier. :)

Ich habe gerade gemerkt, dass man hier - zumindest in diesem Unterforum - keine Smilies aus der Smilie-Kategorie direkt einfügen kann.

Das klappt nur, wenn man den Code direkt als Zeichen angibt, das Einfügen über den Reiter Smileys funktioniert irgendwie nicht. Aber wenn man den Beitrag anschließend nochmals bearbeiten möchte, geht es wieder nicht, weil dann der Smiley als Bild drin ist.

• Ich hab festgestellt, dass ich in letzter Zeit echt wenig Fotos (Eigentlich keine) von meinen Wellis gemacht habe... Schätze das muss ich demnächst nachholen.

Bei Jamy ist es leider etwas ernstes, er hat einen Tumor...... Eine OP wäre ein hohes Risiko laut TA, das würde ich ihm sehr gerne erparen. Glücklicherweisse wächst der Tumor relativ langsam, so könnte ihm noch einiges an Zeit bleiben :) :)

Aktuell muss ich ihm auch nur alle paar Tage mal den Plüschpopo sauber machen, ansonsten ist Jamy noch "reativ" Fit, er frisst ganz normal und fliegt auch mal mit den anderen durch den Raum, nicht mehr soviel wie früher, aber er ist ja auch schon paar Jahre älter als die andren Jungspunde. :)

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!